Einige Fallbeispiele




Wie tts office support Ihre Arbeit effizienter macht

Fall 1: Schock am Morgen - Virenbefall!
Montag früh, 7:35 Uhr, eine SMS von Ihrer Sekretärin: sie ist erkrankt und kann nicht kommen. Sie selbst sind aber ab 9:00 Uhr in Besprechungen. Wer geht ans Telefon?
Dank unseres Telefonservices ist Ihr Sekretariat dennoch professionell besetzt. Kein Anruf geht verloren, Ihr Büro ist trotz des Engpasses erreichbar und Sie können in Ruhe Ihre Besprechungs­termine wahrnehmen. Niemand, der Sie erreichen möchte, bemerkt die angespannte Situation. Wir stehen Ihnen innerhalb weniger Minuten zur Verfügung.

Fall 2: „Wir sind immer für Sie da, nur heute Vormittag nicht …”
Sie haben Ihr Unternehmen gerade erst gegründet, die ersten Aufträge laufen an. Immer öfter haben Sie Gesprächstermine, auch außerhalb Ihres Büros. Eine Sekretärin ist noch nicht finanzierbar. Durch unseren Telefonservice sichern Sie sich die professionelle Erreichbarkeit, die Ihre Kunden und vor allem Ihre potenziellen Kunden von Ihnen erwarten. Sie können Ihrem Tagesgeschäft nachgehen ohne Sorge haben zu müssen, dass Sie neue Aufträge verpassen.

Fall 3: „Leider rufen Sie innerhalb unserer Urlaubszeit an …”
Sommerzeit ist Urlaubszeit. Nichts liegt näher als der langersehnte Urlaub. Aber kann das Büro unbesetzt bleiben? Dürfen Sie Ihre Kunden mit einem Anrufbeantworter quälen?
Fahren Sie beruhigt in Ihren wohlverdienten Urlaub. Wir sichern professionell Ihre Erreichbarkeit und informieren Sie entsprechend Ihren Wünschen über die eingegangenen Telefonate: Täglich, einmal die Woche oder zu festen Zeiten – telefonisch, per SMS oder mit einer E-Mail.
Sie beschäftigen eine Sekretärin? Auch sie wird ihren Urlaub nehmen. Wir vertreten sie.

Fall 4: „Tut mir Leid, kann ich Sie vielleicht später zurückrufen?”
Ihr Unternehmen ist etabliert und läuft gut. Die meisten Anrufer sind es gewohnt, direkt mit Ihnen zu sprechen. Dadurch werden Sie immer wieder aus Ihren Gedanken gerissen und arbeiten ineffizient. Eine Untersuchung hat ergeben, dass es nach jeder Störung durchschnittlich 25 Minuten dauert, bis Sie wieder dort anknüpfen können, wo sie bei Ihrer Arbeit unterbrochen wurden.
Schalten Sie uns als Ihr persönliches Telefonsekretariat davor und telefonieren Sie dann, wenn Sie den Kopf frei haben und Zeit dafür finden.

Fall 5: Das tut weh
Der kleine Sohn Ihrer Sekretärin hat Zahnschmerzen und muss von ihr aus dem Kindergarten abgeholt werden. Es ist ungewiss, wie lange Ihre Sekretärin ausfällt. Natürlich haben Sie Verständnis, aber es bedeutet für Sie wieder einmal ‘Telefondienst’. Nutzen Sie auch kurzfristig unseren Service, damit Sie in Ihren Arbeitsabläufen durch solche Engpässe nicht beeinträchtigt werden. Wir übernehmen die eingehenden Telefonate, Sie können in Ruhe arbeiten.