Unsere Unternehmensphilosophie




Der Kunde steht immer im Mittelpunkt unseres Denkens.

Auf Ihre Anweisungen und Änderungen reagieren wir sofort, denn alle neuen Informationen werden sofort aufgenommen.

In dringenden Fällen versuchen wir alles, um Sie zu erreichen.

Unser besonderes Leistungsmerkmal ist, dass unser Telefonsekretariat sehr persönlich und individuell für unsere Kunden arbeitet. Wir möchten Teil des Unternehmens unserer Kunden sein – und so arbeiten wir auch.

Unsere Mitarbeiterinnen können erste Auskunft geben und stellen sicher, dass sich der Anrufer angehört und gut aufgehoben fühlt, auch wenn Sie nicht persönlich erreichbar sind.

Unser Leitbild: akkurat und aufmerksam

Wir verstehen uns als ein Mosaikstein im Unternehmen unseres Kunden. Wir sind ein Teilchen in einem Räderwerk und tragen dazu bei, dass das Unternehmen reibungslos funktioniert. Den Impuls, den wir erhalten, geben wir an unseren Kunden weiter.

Wir telefonieren ‘verbindlich’. Es ist uns wichtig, dass der Anrufer das Gespräch mit dem Gefühl beendet, dass sein Anliegen wahr- und wichtig genommen wurde und dass man sich darum kümmert.

Wir möchten unseren Kunden entlasten. Wir möchten ihm das Gefühl von Freiraum, Freiheit und Selbstbestimmtheit (zurück)geben und eine Komfortzone für ihn schaffen.

Wir sind das Lächeln am Telefon.

Wir denken mit !